Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.
 

MasterCraft XT25



Mit der MasterCraft XT25 bekommt die XT-Serie ihren bisher grössten Neuzugang. Bei ihren umfassenden Crossover-Möglichkeiten kommt jeder auf seine Kosten und findet durch das grosszügige Platzangebot noch einen gemütlichen Platz für die Party danach. Zum 50-jährigen Jubiläum von MasterCraft vereint diese Maschine das Beste aus Wassersport und Yachtfeeling.


Technische Daten

Die XT25 ist mit ihren 7,70 m Länge das grösste Crossover-Boot in der Welt von MasterCraft. Trotzdem liegt sie beim Leergewicht nur etwas mehr als 300 kg über der XT20 und sorgt so in Verbindung mit dem standardmässig eingebauten Ilmor 5500 GDI für einen effizienten Spritverbrauch. Dank des 348 Liter fassenden Tanks könnt ihr mit eurer Crew bedenkenlos den Tag und die Nacht auf dem Wasser verbringen.
 

StyleCheck

Bei der XT25 wird ein klassischer V-Rumpf mit einem modernen Interior und schnittiger Aerodynamik kombiniert. So wirkt das Boot zeitgemäss und doch zeitlos. Im Cockpit findet der Kapitän wie gewohnt seinen ergonomischen Fahrersitz und die hochwertigen Armaturen in Anthrazit und Silber. Jeder Winkel des Bootes wurde hier durchdesignt.
 

Platzangebot

Auf 3,40 m³ Stauraum lässt sich ohne Probleme Verpflegung für bis zu 13 Personen (CE-Europa) unterbringen, die auf der XT25 Platz finden. Mit den Flip-Up Sitzen ist ausserdem eine flexible Ausrichtung des Innenraums möglich, um Liegeplätze oder mehr Sitzgelegenheiten zu schaffen. Hier kommt die Erfahrung von MasterCraft zum Tragen, sodass das Deck dank seiner effizienten Raumaufteilung sehr geräumig wirkt.
 

Ausstattungsmöglichkeiten

Auch wenn das Boot serienmäßig schon mit ZFT 2 Tower und Klipsch Soundsystem ausgestattet ist, gibt es noch eine Menge Spielraum, damit diese Maschine euren Anforderungen gerecht wird. Unsere Empfehlung: Das Premium Audio & Dual Screen-Paket, um die Party so richtig in Gang zu bringen. Das optionale Gen2 Surf System mit über 1.200 kg Ballast sorgt für ein spektakuläres Surferlebnis
Die vielfältigen Optionen sind auch als vordefinierte Pakete erhältlich:

  • Komfort-Paket
  • Salzwasser-Paket
  • Audio-Erweiterungspaket
  • Premium-Audio- und Dual Screen-Paket

Alle serienmässig integrierten Bauteile sowie die optional buchbaren Möglichkeiten gibt es hier. (Angegebene Preise und technische Angaben können abweichen.)
   

Einsatzbereich

Wie von der XT-Serie gewohnt, hat die XT25 als Allrounder alles drauf, um jedem auf dem Boot seine Lieblingsaktivität zu ermöglichen. Der Kapitän fliegt gerne auf dem Wakeboard durch die Luft, während seine Freunde eher Wasserskifans sind oder die enorme Welle des Gen2 Surf Systems zum Surfen nutzen? Für die XT25 alles kein Problem! Durch das großzügige Platzangebot muss niemand an Land bleiben. Lasst die Party beginnen!





2018 MasterCraft XT25: Product Review from MasterCraft Media on Vimeo.


Produktanfrage stellen

Technische Daten:

Länge

7,70 m / 25'3"

Breite

2,55 m / 102''

Gewicht

2.359 kg / 5200 LBS

Kapazität

1134 kg / 2500 LBS

Tankgröße

348 l / 92 GAL

Höhe des Boots*

2,94 m / 116''

Plätze

13

Stauraum

3,40 m3 / 120 cu Ft

Motor

individuell wählbar

max. Tiefgang

0,76 m

Rumpf

Vector Drive

Wakemöglickeiten

Thick - Rampy Wake w/ Crisp Lip

Surf - Powerful Wake Shape

Aktivitäten

Wake Surfing (10 - 12 mph)

Wakeboard - Freizeit

(18 - 22 mph)


*Die Daten der Bootshöhe beziehen sich auf die Höhe von einem ZFT 4 Tower bis zum tiefsten Punkt im Bootsrumpf

Info-Material

XT25.pdf herunterladen (43 KB)



Zur Übersicht