MasterCraft X20



Außerdem ist sie vollgepackt mit Zubehör, welches man eigentlich nur in größeren Modellen findet. Darunter eine großzügige Rundum-Lounge, ein Bugbogen mit viel Platz für Deine Gäste, sowie eine Menge Stauraum, der in der brandneuen Reihe von wandelbaren Riegelsitzen versteckt ist. Dieses 6-Meter-Modell übersteigt alle Erwartungen!

Technische Daten

Für ihre Größe bringt die MasterCraft X20 ordentlich Gewicht aufs Wasser. Zwei Tonnen auf gerade mal 6,10 m Länge und 2,49 m Breite. Und das Ganze wird noch mehr bei drei integrierten Ballasttanks des Gen 2 Surf Systems, die das Gesamtgewicht noch einmal um knapp eine Tonne erhöhen. Der Vector Drive Rumpf erreicht damit eine Tiefe von 0,74 m. Außerdem steht ein 185 Liter fassender Kraftstofftank zur Verfügung, mit dem eine lange Zeit auf dem Wasser garantiert ist.

Style Check

Mit ihrem Rumpf erinnert die X20 trotz ihrer kompakteren Form an ihre „großen Geschwister“. Alle Materialien sind standesgemäß hochwertig verarbeitet und strahlen dies auch aus. Alles in allem ist die MasterCraft X20 von Kopf bis Fuß perfekt durchgestylt, ohne damit protzen zu müssen.

Platzangebot

Obwohl sie nach der NXT20 und NXT22 zu den kleinsten Modellen von MasterCraft zählt, bietet die X20 Plätze für immerhin 10 Personen! Was sie allerdings an Sitzplätzen einbüßt, macht sie doppelt mit ihren Stauraum-Möglichkeiten wieder wett. So gut wie jeder Sitz lässt sich nach oben flippen und gibt dabei enorm viel Platz frei bzw. bietet eine integrierte Kühlbox! Außerdem sind im Heck noch einmal zwei Klappen zu finden, die Stauraum für Wassersport-Equipment jeglicher Art bieten. Insgesamt sagenhafte 2,55 m³!

Ausstattungsmöglichkeiten

Die MasterCraft X20 bietet eine Vielzahl optionaler Ausstattungsmöglichkeiten! Vor allem beim Motor ist einiges nach oben hin offen. Der Standard Ilmor-5000-MPI-Motor kann bis hin zum Ilmor-6000-GDI, variiert werden. Aber auch bei der Innenausstattung und der Ausrüstung für Wakeboard, Wakesurf, Barefoot und Wasserski lässt sich noch einiges aufrüsten. Wenn man sich nicht durch die vielen einzelnen Optionen kämpfen möchte, aber genau weiß, wo man seinen persönlichen Schwerpunkt im Punkte Wasserportvergnügen hat, besteht auch die Möglichkeit, ein schon vorgeschnürtes Paket der X20 dazu zu kaufen:

  • Komfort-Paket
  • Salzwasser-Paket
  • Individual-Farbpaket
  • Audio-Erweiterungspaket
  • Premium-Audio- und Touchscreen-Paket
  • GoPro-Paket
  • Sport-Handling-Paket

Um einen höheren Standard zu erreichen bietet MasterCraft eine Vielzahl von zusätzlich ausstattbaren Einzelteilen. Alle serienmäßig integrierten Bauteile sowie die optional zu buchbaren Möglichkeiten gibt es hier. (Angegebene Preise können abweichen.)

Einsatzbereich

Die MasterCraft X20 ist das erste Boot, das speziell für das perfekte Wakesurf-Erlebnis entwickelt wurde. Dementsprechend ist das Wakesurfen definitiv ihr Steckenpferd. Außerdem ist es ihr ein Leichtes auch einen Wakeboarder überglücklich zu machen.

 





2018 MasterCraft X20: Product Review from MasterCraft Media on Vimeo.


Produktanfrage stellen

Technische Daten:

Länge

6,10 m / 20'0''

Breite

2,49 m / 98''

Gewicht

2.177 kg / 4800 LBS

Kapazität

724 kg / 1595 LBS

Tankgröße

185 l / 49 GAL

Höhe des Boots*

2,97 m / 117''

Plätze

10

Stauraum

2,55 m3 / 90 cu Ft

Motor

indiviuell wählbar

max. Tiefgang

0,74 m / 29''

Rumpf

Vector Drive

Wakemöglichkeiten Surf - Powerful Wake Shape

Aktivitäten

Wakeboard - Freizeit

(18 - 22 mph)

Wake Surfing (10 - 12 mph) 


*Die Daten der Bootshöhe beziehen sich auf die Höhe von einem ZFT 4 Tower bis zum tiefsten Punkt im Bootsrumpf

Info-Material

X20.pdf herunterladen (53 KB)



Zur Übersicht